Tags
DIY, Heimwerken, Holz

Do it yourself in Zeiten von Corona

 

die Mai-Befragung im Rahmen des European Home Improvement Monitor in elf europäischen Ländern hat ergeben, dass 25 Prozent der Verbraucher sich während des „lockdowns“ wegen Corona mehr mit Projekten zur Verschönerung ihres eigenen Wohnraumes beschäftigt haben als sonst. Besonders stark ist dabei der Anteil der sogenannten Millennials (von etwa Mitte der 80er bis 2000 geborene junge Frauen und Männer). Diese Umfrage hat auch ergeben, dass die Verbraucher lieber in Baumärkten einkaufen gehen, auch wenn sie deutlich mehr online geordert haben als noch im April.

Inspirieren lassen sie sich dabei auf Instagram, YouTube, Pinterest und weiteren Social Media Plattformen.

Das bestärkt uns von HALLE4 – Werft für Projekte in unserer Geschäftsidee: wir produzieren genau diese Inhalte, die als Anregung und Kaufreiz funktionieren und die unseren Kunden helfen, ihre Produkte zu verkaufen und ihre Marke auch bei den Millennials zu stärken.

Welches Projekt können wir für Ihre Marke realisieren? Schreiben Sie uns gerne eine Anfrage per Mail.

Einen kleinen Film zur Entstehung dieses 2020 – Motives aus Holz ist übrigens hier zu sehen: 2020-Ziffern-aus-Holz

Dieser Film ist übrigens zu Beginn des Jahres als Neujahrsgruß entstanden, als von Corona noch keine Rede war. Am Ende wird aber immerhin schon u.a. ein gesundes Jahr gewünscht 😉